Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler.

Wir sind mutig und schauen nach vorn. So wollen wir mit Euch natürlich weiter aktiv am Ball bleiben. Unser erstes sportliches Event in diesem Jahr, der 42. Neujahrslauf, hat uns gezeigt, wie wichtig der Zusammenhalt trotz Abstand ist und wieviel Spaß es allen Beteiligtien gemacht hat, selbst in virtueller Ausführung die Laufschuhe zu schnüren und Sport zu treiben. Stillstand ist keine Alternative.

Der Halb- und Stundenlauf wird auch in diesem Jahr nochmals virtuell stattfinden müssen. Ähnlich, wie im letzten Jahr, wird auch dieses Jahr der Halb- und Stundenlauf gestaltet.

Gelaufen wird vom 14.04.2021 bis 18.04.2021

Hier meldet Ihr Euren absolvierten Lauf:  Meldung des virtuellen Halb- und Stundenlauf <— Link wird ab 14.04.2021 freigeschatet.

Es gibt eine Neuerung:

Als Ansporn für Laufeinsteiger und unsere jüngeren Sportler bieten wir eine weitere Strecke an. Zu den Läufen der halben und ganzen Stunde, reiht sich ein Viertelstunden-Lauf ein. Eine Zeit, die zum einsteigen und austesten gut geeignet ist und einschließt, ebenfalls am Lauf teilnehmen zu können. Wir hoffen damit unser Angebot noch einwenig breiter zu fächern und auch Sportlern den Einstieg zu ermöglichen, welche sich bisher noch nicht bei uns wieder gefunden haben.

Bitte beachtet:

Es wird keine Haftung für Sportunfälle im Rahmen des virtuellen Halb- und Stundenlauf übernommen.

Wir freuen uns auf Eure Ergebnisse. Bleibt alle gesund und fit.

Sport frei.