Schon zum zweites Mal sprechen wir von einer Neuaufnahme des Training. Dieses Jahr fand das Hallen-Training in den Wohnzimmern der Athleten statt. Mit Heimtrainingsplänen und Anleitungsvideos haben die Trainer, die kleinen und großen Sportler, über den Winter hinweg angeleitet. Nun geht es endlich wieder (vorzeitig und wetterabhängig) auf den Sportplatz. Die kleinen Athleten bis zum vollendeten 14. Lebensjahr haben die Möglichkeit wieder angeleiteten Sport mit ihren Trainern Auge in Auge wahrzunehmen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Gesagt, getan. Gemeinsam wurde gesprungen und gerannt. Alle Muskelgruppen wurden einmal ordentlich wachgerüttelt. Fazit…alle Sportler haben sich fleißig fit gehalten.

Nun hoffen wir auf ein regelmäßiges Training.

Auch die Begrüßung und die Verabschiedung wurde regelkonform ausgeführt.