Virtueller Neujahrslauf 2022 – das Kilometersammeln hat begonnen

Trotzdem in diesem Jahr nochmals die virtuelle Variante des traditionellen Hoyerswerdaer Neujahrslaufes zum Tragen kommen muss, haben sich schon 45 Lauffreudige in die Ergebnislisten beim SC Hoyerswerda eingetragen und auch einige Bilder sind eingesendet worden.

Allererste war die Elsterheiderin Claudia Mieth, die im letzten Jahr bei vielen Wettkämpfen auf den Walking- oder Inlinestrecken in der Region unterwegs war, und gute 10km Walking eingebucht hat.

So viele Kilometer können, aber müssen es natürlich nicht sein.

Jeder Kilometer zählt für den sportlichen Neubeginn des Jahres 2022!

Im Rahmen des Neujahrslauf gelaufen werden kann noch bis Sonntag, den 9. Januar.

Alle Infos stehen hier:

https://sportclub-hoyerswerda.de/2022/01/01/startschuss-zum-43-neujahrslauf-in-hoyerswerda/

Also dann rein  in die Sportschuhe, raus in die Natur und gelaufene Kilometer melden!