Herbstferien bei den Leichtathlen

Die ersten Schulferien stehen vor der Tür. Für einige Sportler findet in den Ferien ein aufregendes Trainingslager an der Ostsee statt. Alle anderen können die Herbstferien nach Lust und Laune gestalten. Ob Drachen steigen lassen, Kastanien sammeln, Fahrradtouren oder ein herbstliches Läufchen oder eine Wanderung, ihr werdet die passende Sportaktivität für euch finden. Nutzt noch einmal die Gelegenheit euch draußen ordentlich auszutoben, denn nach den Ferien werden wir unser Training in der Halle weiterführen.

Die aktuellen Zeiten findet ihr hier: Trainingszeiten

Neu ist die Hallenbelegung am Montag. Das Taining findet jetzt in der BSZ II Halle in der L.-Hermann-Str. 78a statt. Wir haben schon das erste Testtraining absolviert und fanden es Klasse.

 

Bis dahin wünschen wir euch schöne Ferien und den Sportlern im Trainingslager viel Spaß.

Eure Trainer