Erster Zwischenbericht:

Die ersten 2 Wochen unserer großen Aktion “99 Funken” der Ostsächsische Sparkasse Dresden sind geschafft. Wir haben mit Unterstützung der Sparkasse einen Zwischenstand von sagenhaften 4.790 EUR erreicht. 59 % bis zu unserer Fundingschwelle und 48% unserer Gesamtfundingsumme sind geschafft.

Ein erstes großes Dankeschön. Das ist der Wahnsinn!!!

Damit unser Projekt erfolgreich wird, können wir uns aber noch lange nicht zurücklehnen und werden weiter nach Spendern ausschau halten, die uns Leichtathleten unterstützen. Auf unserer Suche seid Ihr alle gefragt. Erzählt Euren Freunden, Verwandten und Bekannten von unserem Vorhaben und begeistert sie für Euch, für uns und unser Projekt bei den “99 Funken”.

Jeder Euro hilft unserem Ziel ein Stück näher zu kommen.

https://www.99funken.de/wettkampfausstattung-fuer-hoy