Die Nachwuchsleichtathleten des SC Hoyerswerda nutzten die Osterferien für ein abwechslungsreiches Trainingslager vor Ort, das zeitlich genau richtig lag zur Vorbereitung der nächsten Wettkampfhöhepunkte.

Neben dem eigentlichen Leichtathletik-Training kamen aber Spaß und Spiel nicht zu kurz; auch eine Radtour um den Scheibesee und ein gemeinsames Training mit den Eltern passten noch in die vier intensiven Tage.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die uns wieder so toll bei der Absicherung der Versorgung unterstützten sowie an den Dorfclub „Kleine Spree“ e.V. in Burg für die Bereitstellung seiner Räumlichkeiten.

Hier noch einige Impressionen von den Trainingstagen:

Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch von Karl-Heinz Beilig, (hintere Reihe, 5.v.l. AK 65, SC Cottbus), einer der besten deutschen  Hammerwerfer der Siebziger, im Sportforum; ihn werden wir zum Werfertag am 8. Mai in Aktion sehen. (Foto: Michael Beilig)